marino_marissa@yahoo.de

BEWÄHRTE WIRKWEISE –
Schmerzreduktion und verbesserte
Bewegungsabläufe durch NOVAFON.
Die sanften Vibrationen des NOVAFON tragen dazu bei, Schmerzen zu reduzieren sowie die Folgen neurologischer Erkrankungen zu lindern.

NOVAFON ermöglicht den Zugang zu einer Behandlung, die eine Vielzahl von Symptomen gesundheitlicher Beschwerden von Menschen und Tieren (ab 3 kg Körpergewicht) lindert und dadurch deren Lebensqualität steigert.
Die sanften bis starken Vibrationen des NOVAFON tragen dazu bei, Schmerzen zu reduzieren sowie muskuläre Verspannungen zu lösen.
Die Marke NOVAFON ist Botschafter der lokalen Vibrationstherapie und steht für Qualität und Innovation.
Die bewährten Therapiegeräte sind „Made in Germany“.
Als Medizinproduktehersteller ist das Qualitätsmanagement nach DIN ISO 13485 zertifiziert und die Produkte unterliegen strengen Sicherheitsbestimmungen — für die Sicherheit und das Wohlbefinden für Mensch und Tier.

Ich stelle Ihnen das Novafon auch zur Miete zur Verfügung.

Mietgebühr für 1 Woche € 50,00.-

Novafon Anwendungen für Tiere

BEWÄHRTE WIRKWEISE –
Schmerzreduktion und verbesserte
Bewegungsabläufe durch NOVAFON.

Die bewährten Therapiegeräte sind „Made in Germany“.

Ich stelle Ihnen das Novafon auch zur Miete zur Verfügung.

Mietgebühr für 1 Woche € 50,00.-