marino_marissa@yahoo.de

Horvi Enzym-Therapie für Tiere

Begründer der Horvi Enzym-Therapie ist Dr. Waldemar Diesing (1902-1992), Studium der Pharmakologie, Chemie und Medizin. Forscher und Entwickler der Horvi Enzym Therapie (HET)

Die Anwendung der HORVI Enzym-Therapie können bei nahezu allen akuten und chronischen Erkrankungen eingesetzt werden.

Die Bedeutung der Enzyme:
Sie sind in der Lage, Störungen in den Zellen gezielt zu reparieren. Sie besitzen eine regulierende Wirkung und greifen nur ein, wenn ein Schaden vorliegt, gesunde Zellen bleiben unbeeinflusst.

Seit 70 Jahren wird die Horvi Enzym-Therapie erfolgreich angewandt. Sie wurde in dieser Zeit an unzähligen Patienten erfolgreich eingesetzt; ohne Neben- oder Spätwirkungen selbst bei Langzeittherapien. Werden die richtigen Enzyme durch die HET zugeführt, nimmt die gestörte Zelle ihre natürliche Funktion wieder auf, in der Regel stellt sich die Heilung ein.

Die Horvi Enzyme werden aus unterschiedlicher Tiergiften gewonnen. Durch eine ausreichende Ent-Eiweißung (unter Erhalt eines Resteiweißanteils von 1,8 - 2%) ermöglicht er den nebenwirkungsfreien Einsatz. Gleichzeitig bleibt der natürliche Enzymkomplex vorhanden und somit bleibt das Präparat in seiner natürlichen Zusammensetzung unverändert.

Sie haben ein sehr breites Einsatzgebiet und können als Injektion, Liquida, Trinkampullen und Salben angewendet werden.

Anwendungsgebiete:
  • Allergien (jeder Art)
  • Augenerkrankungen
  • Entzündungen, viral oder bakteriell (chronisch und akut)
  • Stärkung, Regulierung des Immunsystems
  • Herz-Kreislauferkrankungen